Mittwoch, 10. Februar 2010

Amazing

Ich habe heute selbst etwas gelernt. Zu beginn schrieb ich, dass man von dem Geld was man bei Neobux verdient nicht leben kann. Ich möchte das revidieren. Verschiedene Leute (kann man im offiziellem Neobux-Forum nachlesen) verdienen mit Neobux pro Monat mehr Geld als andere mit ihrem normalen Job. 2500,-$ pro Monat puren Profit. Das sind nach aktuellem Kurs umgerechnet ca. 1785,-€. Pro Monat ... stellt euch das nur vor - ihr sitzt zu Hause und für maximal 30 Minuten am Tag verdient ihr so viel Kohle. Bei mir wird es noch dauern, aber ich "arbeite" daran. Fangt selbst auch an daran zu Arbeiten - es macht sogar Spaß!
Alles was ihr dafür braucht ist Geduld und Beständigkeit.
Ihr könnt mir auch gern eure Fragen dazu stellen, ich gebe mein bestes sie alle zu beantworten.


Sowas wie das hier ist der Grund weshalb ich mein Neobux Tagebuch hier Online fast von Beginn an für euch dokumentiere.
Es ist keine Zauberei, es ist die Realität - und ich möchte euch dabei Helfen auch so weit zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter