Mittwoch, 10. Februar 2010

Bergauf

TAG 33

Ich habe heute meine erwarteten 100 Refs bekommen, sodass ich jetzt 500 Refs habe. Ich muss jetzt aus 3 Gründen erstmal eine kleine Pause mit Ref-Renten machen.
1.: Mit der ÜBERSCHREITUNG der 500-Refgrenze werden die Preise für die Ref-Verlängerung und Ref-Anschaffung teurer.
2. Ich habe jetzt insgesamt 317 Refs die ich in den nächsten 30 Tagen um 90 Tage verlängern möchte - das kostet ziemlich genau 158,50 USD. Diese muss ich jetzt erstmal innerhalb der nächsten 30 Tage verdienen + Recycling-Kosten. Da muss ich erstmal schauen wie mit dem Geld hinkomme.
3. Ich muss mehr Recyclen als zuvor, da ich momentan viele User habe die nicht mehr klicken, mit den 2,5% komme ich momentan nicht aus - daher erhöhung auf 5% für unbestimmte Zeit.

Aber ich rechne fest damit, dass sich das alles in den nächsten Tagen wieder stabilisieren wird. Morgen stelle ich wieder ein Bild meiner Statistik Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter