Samstag, 6. Februar 2010

Statiskik 1

Heute siehts gar nicht gut aus.
Nachdem ich gestern einen AVG von 1,4 hatte traf mich heute der Hammer. Keine Ahnung was los ist - wahrscheinlich liegts am Wochenende aber so häftig war es bisher selten.

Mein voraussichtlicher AVG für heute beträgt 0,9 - und das bei nur 400 Refs.
Naja... hier mal für euch meine bisherige Statistik:



Zur Erläuterung:

Bis zu Rentet Referrals sollte alles klar sein. Ich habe derzeit 400 davon.
Advertisements clicks: Meine Klicks und die von meinen Refs seitdem ich angemeldet bin.
Mainbalance: ist das Geld was ich von meinen Refs und mir verdient habe und noch nicht ausgegeben habe.
Rentalbalance: Ist das Geld was ich in meinem sozusagen ´Pot´ habe um meine Ausgaben zu bezahlen - neue Refs mieten, Recycling, und Erneuerung der Refs. Ich kann dort jederzeit Geld aus meiner Mainbalance einzahlen.
Goldenpack-Balance: Da ich Golden-Mitglied bin habe ich auch einen Pot wo ich das Geld reintuen kann um meine Mitgliedschaft zu erneuern, wenn ich es denn möchte.
Direct Purchases: Das ist das Geld was ich bisher bei Neobux verdient habe und direct wieder investiert hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter