Freitag, 19. Februar 2010

Tag 41

Dadruch dass ich in den letzten Tagen wirklich einen sehr guten AVG hatte konnte ich wieder viele Leute erneuern, sodass jetzt nur noch etwa 200 verbleiben.
Manchmal bin ich wirklich sehr Motiviert das alles weiterzumachen - vor allem weil ich weiß dass man damit wirklich viel Geld nebenbei verdienen kann, aber manchmal habe ich einfach keine Lust mehr - jeden Abend dieses Geklicke nervt manchmal schon sehr.
Aber man weiß ja wofür man es tut.

Schließlich kann es nach einem gewissen Zeitraum wirklich spürbar für den persönlichen Geldbeutel werden und vielleicht kann man sich dann 2x mehr im Monat das schicke Essen mit der Freundin oder den Kinobesuch mit Freunden leisten.
Also immer schon dran bleiben - es lohnt sich!

Ich weiß nicht mehr genau wann ich euch die nächste Statistik versprochen hatte, aber aufgrund von Zeitmangel muss ich es leider auf Tag 45 verschieben, aber dann gibts garantiert wieder eine.

Liebe Grüße
Hutzi

10 Kommentare:

  1. Versuchs doch mal mit AutoPay ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey wie sieht es aus, wirst du hier weiter machen im blog oder nicht mehr? ich mein letzter eintrag war irgendwann im februar :S
    würd mich aufjedenfall freuen falls noch was kommmt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich mag deinen Blog sehr und würde mich über neue Einträge freuen X)

    AntwortenLöschen
  4. Guch öfters mal hier rein, ob was neues von dir dir zu lesen ist, leider nicht. Fands immer sehr interessant Machst du überhaupt noch weiter bei Neobux? Dein Gold-Account müsste ja noch laufen.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.anno1777.com/index.php?i=113378

    AntwortenLöschen
  6. Echt schade, dass du nicht mehr weiterschreibst ;(

    AntwortenLöschen
  7. Schade das hier nichts mehr kommt...

    AntwortenLöschen
  8. Würde wirklich mal gerne Wissen wo du jetzt stehst bei Neobux.

    Schreib doch bitte weiter

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Schau doch die Leute wollen deinen Block... Ich auch (lesen). Wahre echt schade wen der block einfach so "verstauben" würde...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo leute habe meinen eigenen Blog zum Online Geld Verdienen gestartet. Auch in Form eines Tagebuchs, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. www.ptc-tagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Counter