Samstag, 6. Februar 2010

Anfang vom Ende

Ich meldete mich also bei Neobux an und machte jeden Tag fleißig meine 4 Klicks.
Nach kurzer Zeit war ich von der Sache so überzeugt, dass ich mich entschied Geld zu investieren (only invest what u can affort - setze nur das ein, was Du nicht benötigst). Nachdem ich das getan hatte holte ich mir sofort meine ersten 100 Referrals und arbeitete daruf hin so schnell wie möglich Goldmember zu werden.

Naja, und so kam dann eins zum anderen. Heute bin ich Golden, habe ich 400 Refs, einen haufen Ärger weil die Leute nich klicken wie sie sollen und kein Geld mehr übrig, von dem was ich investiert habe - aber hey... es wird besser :D

Ich habe mir als festes Ziel 22 Wochen gelegt, in denen ich 2000 Refs haben möchte um mir einen kleinen schönen Nebenverdienst zu schaffen - denn hey... alles was ich machen muss sind ein paar klicks und ein bisschen management jeden Tag - mehr nicht.

Liebe Grüße
euer Hutzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter