Donnerstag, 11. Februar 2010

Recycling

Zum Thema Recycling gibts viele Strategien.
Einige Recyclen gar nicht um die Kosten dafür zu sparen (ist ja auch nicht wenig)
und bekommen ihre Refs nach 14 Tagen inaktivität kostenlos ersetzt.
Einige nehmen sich ordentlich Geld in die Hand und werden sofort Ultimate-Mitglied um genau diese Zeit auf 7 Tage zu verkürzen. Letzters lohnt sich schon eher, da man als Ulti noch einige mehr Vorteile hat.
Die erste genannte Variante hat den Fehler, dass der AVG zu stark sinkt und man dadurch auch nicht wirklich Profit machen kann.

Ich selbst Recycle eben die 2,5 - 5% jeden Tag um meinen AVG stabil zu halten, habe aber den Nachteil der hohen Recycling-Kosten. Man muss halt mal rechnen - wann genau lohnt es sich wirklich jemanden zu Recyclen und wann sollte man ihn lieber noch ein paar Tage behalten.
Ich recycle nur die, die wenigstens 4 Tage lang nicht geklickt haben, wenn das mehr Leute sind als durchschnittlich 2,5 - 5% pro Tag dann recycle ich diese nicht und warte bis die 14 Tage um sind, so habe ich eine für mich optimale Mitte gefunden und bin recht zufrieden damit.

Wenn ihr mehr Tips und Tricks für Neobux sucht, dann könnt ihr gern Fragen ich teile meine Meinung immer gern mit euch.
Also weiterhin fleißig für den Contest (Gewinnspiel) anmelden und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Euer Hutzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter