Freitag, 5. Februar 2010

Wie alles began

Vor ziemlich genau einem Monat war ich beruflich im Ausland unterwegs und jeden Tag nach der Arbeit saß ich in meinem Hotelzimmer und wusste nichts mit mir anzufangen. Ich vermisste meine Freundin und hatte wirklich keine Ahnung wie ich meine Zeit totschlagen sollte. Ich durchstöberte ein bisschen das Internet und began mich für ein Thema zu interessieren, das wohl fast jeden anspricht: "Zu Hause sitzen und Geld im Internet verdienen". Ob das wohl funktioniert? Dazu als erstes mal ein klares "Ja". Wenn man alles richtig macht und viel Zeit darin investiert kann man sogar seinen Lebensunterhalt und vieles mehr dadurch finanzieren - allerdings hat das nicht viel damit zu tun was ich euch hier zeigen möchte. Aber ein paar Hundert Euro im Monat sind schon drin - also ein kleiner netter Nebenverdienst fürs nichtstun.

In irgend einem Blog zum Thema "Geld im Internet verdienen" habe ich dann zum ersten mal von der Internetseite "neobux.com" erfahren - das machte mich neugierig und ich guckte mir die Seite mal an. Neobux ist eine PTC-Seite, man verdient also indem man sich Werbung anguckt. Als ich schon fast auf dem schönen "X" oben rechts für "Schließen" war, entschied ich mich nochmal doch im Internet ein paar Informationen zu Neobux zu suchen... und so fand ich dann wahrlich viele Erfolgsgeschichten und so gut wie nichts negatives, wenn doch, dann war das für meine Begriffe jedoch ziemlich unseriös.

Ich meldete mich an und das Spiel gegann.
Wies dann weiter geht werde ich euch morgen mitteilen - jeden Tag ein bisschen :D

Gern könnt Ihr Kommentare für mich hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter