Montag, 8. Februar 2010

solala

Hi,

gestern war mein AVG wieder ganz oben an der Spitze, bei 1,4 - das ist gutes Geld - allein gestern wenn ich die täglichen kosten Abziehe habe ich 3 USD verdient.

Heute ist der AVG wieder ziemlich im Keller, rechner mit 1,0 - 1,1 - genau sagen kann man das ja nie.
Ich habe zwar selbst erst dieses Jahr mit Neobux gestartet, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es dieses Jahr bisher relativ schlecht läuft - normalerweise klicken die User also mehr. Ich bin mal gespannt wie in 2-3 Monaten so mein Durchschnitts-AVG aussieht. Also der Durchschnitt vom Durchschnitt ^^.

Heute ganz normal 10 Leute recycelt (2,5%) und sonst gespart - habe bereits 16 USD in meiner Mainbalance. Bis Übermorgen benötige ich also nur noch 5 USD Gewinn, was drin sein sollte, damit ich mir meine 100 neuen Refs holen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter